Dreh-Abbruch: Sorge um „Bares für Rares“-Star Fabian Kahl
Eigentlich wollte er für „Bares für Rares“ drehen – doch stattdessen musste ZDF-Star Fabian Kahl in die Notaufnahme. So geht es dem TV-Star aktuell:
Sorge bei den „Bares für Rares“-Fans: ZDF-Star Fabian Kahl musste ins Krankenhaus – und das kurz bevor er zu den Dreharbeiten für die Trödelshow mit Horst Lichter aufbrechen wollte. Der Antiquitätenhändler teilte am Wochenende auf seinem Instagram-Kanal, dass er sich in der Notaufnahme befinde. Offenbar hatte er hohes Fieber und vermutete, sich bei seinem letzten Urlaub womöglich eine ernste Krankheit eingefangen zu haben.
„Bares für Rares“-Star hat hohes Fieber: Fabian Kahl vermutete Tropenkrankheit
Fabian Kahl gehört (neben Horst Lichter) sicherlich zu einem der beliebtesten Gesichter von „Bares für Rares“. Umso größer war die Sorge bei den Fans, als der 33-Jährige plötzlich in der Notaufnahme landete. Auf Instagram erklärte Kahl seinen Followern am vergangenen Wochenende, dass er eigentlich am nächsten Tag nach Köln fahren wollte, um für die nächste „Bares für Rares“-Folge zu drehen. „Daraus wird jetzt nix“, so Kahl. Denn der schon da fühlte er sich krank, vermutete eine Entzündung in der Luftröhre.
Auch einige Stunden später konnte der ZDF-Star keine Entwarnung geben: Sein Fieber war auf über 40 Grad gestiegen, erklärte er auf Instagram. Um eine eventuelle Tropenkrankheit auszuschließen, hätten er und seine Partnerin entschieden, in die Notaufnahme zu fahren. Der Grund für den Verdacht: Kahl war erst wenige Tage zuvor von einer Reise nach Uganda zurückgekehrt, wo er mit Freundin Yvonne seit Anfang des Jahres Urlaub gemacht hatte.