Alles nur für Sendezeit? Timur im Kreuzfeuer der Dschungelstars!
Einer für alle – und alle GEGEN einen!
An Tag 15 im Dschungelcamp liegen die Nerven so kurz vor dem Finale blank und es knallt richtig. Im Mittelpunkt des Streits: Timur, der sich erneut gegen Fake-Vorwürfe wehren muss. Warum Timur die Welt nicht mehr versteht, gibt’s in unserer exklusiven Preview im Video zu sehen.
Schlechte Zeiten für Dschungelstar Timur Ülker
Was als Streit zwischen Dschungelcamper Timur Ülker und seinem Mitcamper Maurice Dziwak begann, schaukelt sich an Tag 15 im australischen Camp weiter hoch. Nachdem Timur der Gruppe ankreidet, Edith auszulachen und hinter ihrem Rücken über sie zu sprechen, beschuldigen ihn die anderen Stars, dass er nur die Aufmerksamkeit will. „So wahr ich hier stehe: Es ist mir scheiß egal, diese Sendezeit. Ich brauche das nicht”, kontert Timur den Vorwurf vehement.
Das sehen die Stars im Camp anders. „Seit du merkst, du hast einmal dieses ‘vielleicht’ bekommen […] willst du irgendwie versuchen, mit allen Dingen, dass die Sendezeit auf dich kommt”, beschuldigt ihn Alessia. „Das finde ich einfach Fake. Fake, fake, fake.” Und auch Lilly möchte wissen: „Wo kommt das her? Alles war gut!” Ausgerechnet die Post von seinen Liebsten scheint Timur weiter ins Kreuzfeuer der Dschungelstars gebracht zu haben. „Vielleicht hat dich deine Familie auch einfach motiviert? Die haben doch geschrieben: ‘Komm mehr aus dir raus.’”
Timur „So wahr ich hier stehe, Sendezeit ist mir so scheißegal!”
Anna-Carina Woitschack glaubt hingegen, einen ganz anderen Grund für Timurs plötzliche Veränderung ausgemacht zu haben. Eine Gehirnwäsche von Edith! „Seitdem du gestern mit Edith ein schönes Gespräch hattest, bist du heute total verändert. Du bist wie hypnotisiert!”, so die Schlagersängerin. Doch Timur bleibt dabei und beteuert: „So wahr ich hier stehe, Sendezeit ist mir so scheißegal!” Doch ob er seine Mitstreiter davon überzeugen kann?
Den Dschungelcamp-Spaß im TV und auf RTL+ genießen
Seit dem 24. Januar läuft das Dschungelcamp täglich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s den Spaß natürlich auch im Livestream auf RTL+. Ansonsten gibt’s auf RTL+ auch vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Streamen.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wird mit Live-Untertiteln ausgestrahlt. Erhältlich ist der Service im linearen TV über die STTL-Taste auf Fernbedienungen (über DVB). (jve)