Loredana Wollny: Vorwürfe von Fans – stellt sie ihren Verlobten Servet bloß?

Loredana Wollny muss sich (wieder) rechtfertigen
Loredana Wollny hat zweifelsohne eine Community, die ihr nicht alles verzeiht – ganz im Gegenteil. Nachdem sich der jüngste Wollny-Sprössling erklären musste, als sie ohne ihren neugeborenen Sohn nach Istanbul gefahren ist, geht es dieses Mal um ihren Verlobten Servet. Von dem scheint Loredana ein Foto geteilt zu haben, das ihn unvorteilhaft dargestellt haben dürfte. Jedenfalls finden ihre Follower: Sie stellt Servet bloß!
„Mich haben richtig viele Nachrichten erreicht, dass ich […] aufhören soll, gegen seinen Willen Fotos zu posten“, berichtet Loredana. Und wehrt sich gegen die Vorwürfe: „Erstens: Ich stelle ihn nicht bloß. Das ist einfach die Realität – die ihr auch sehen möchtet.“ Weiter erklärt sie: „Ich kann euch hier auch einen vorspielen, macht aber keinen Sinn, weil das unnötig wäre.“ Und: „Zweitens haben wir Spaß gemacht. Ich habe es nicht ohne seinen Willen gemacht.“
Servet selbst, der während Loredanas Erklärungen an ihr kuschelt, stimmt seiner Liebsten zu. So hätten 91 Prozent ihrer Follower gesagt, sie würden das Foto gern sehen. „Ihr wolltet das Bild sehen, Freunde“, stellt die 19-Jährige klar. Und Servet pflichtet ihr bei: „Hauptsache, wir haben Spaß, Schatz.“

Nach Trennung von Baby Aurelio freuen sich Loredana & Servet auf ihren Sohn
Vor rund einer Woche reisten Loredana und Servet nach Istanbul, um sich dort in einer Zahnklinik behandeln zu lassen. Schon dafür erneten sie viel Kritik ihrer Fans. Die 19-Jährige litt unter starken Schmerzen, bei denen ihr auch ihr Zahnarzt nicht weiterhelfen konnte – da mussten Profis ran. Auch Servet ließ sich dort behandeln und seine Zähne aufhellen. Von Baby Aurelio war bei dem Ausflug keine Spur: Den ließen die beiden in der liebevollen Obhut von Oma Silvia Wollny (58).
Ihr Sohn hat nicht mehr geatmet
Am 25. März flogen die jungen Eltern wieder zurück zu ihem Sohnemann. Und konnten es scheinbar kaum erwarten, ihren Sprössling wieder in die Arme zu schließen! „Ich nehme ihn zuerst in den Arm“, erklärt Loredana laut „tvmovie.de“. Woraufhin Servet reagierte: „Nein, nein, ich darf erst!“ Mittlerweile ist die kleine Familie wieder glücklich vereint. (cre)