Die Wollnys

Silvia Wollny greift durch: Diese Aktionen werden ihre Kinder teuer zu stehen kommen!

Silvia Wollny
Silvia Wollny
© instagram.com/wollnysilvia
Silvia Wollny geht mit ihren Kindern hart ins Gericht. Da sie den jugendlichen Wortschatz ihrer Kinder nicht mehr versteht und sich ausgeschlossen fühlt, gibt es im Hause Wollny ab sofort Strafzahlungen – ganz zum Leidwesen ihrer Töchter.

Silvia Wollny, 60, platzt mal wieder der Kragen. Diesmal geht es um den Sprachgebrauch ihrer Töchter Estefania, 22, und Loredana, 20, der ihr so gar nicht passt. Daher denkt sie sich im Handumdrehen eine saftige Strafe aus – und die geht ins Geld!

Silvia Wollny genervt: “Könnt ihr euch auch normal unterhalten?”

In einer neuen Folge ihrer Kultserie “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” gibt es wieder einen Konflikt zwischen Mama Wollny und ihren Sprösslingen, wie “Tag 24” berichtet. So “erwischt” Silvia Wollny ihre Töchter Estefania und Loredana des öfteren dabei, wie sie Jugendwörter wie “yolo”, “slay” und “cringe” benutzen. Auch Sätze wie “Was geht ab, Bruder?” und “Ich hab geknackt wie ein Opfer” fallen häufig unter den Schwestern. Für Silvia ein No-Go. 

Zumal sie sich vom unverständlichen Sprachgebrauch der beiden ausgeschlossen fühlt. So will sie von ihnen wissen: “Was geht denn bei euch ab? Könnt ihr euch auch normal unterhalten?” Este kontert ihrer Mutter darauf: “Du schiebst hier voll Miese, Mama!”

Jedes “cringe”, “slay” und Co. kostet ihre Töchter nun fünf Euro

Wohl einer zu viel für die elffache Mutter. Die fühlt sich nämlich nicht nur von den Jugendwörtern zunehmend gereizt, sondern auch von der häufigen Handy-Nutzung am Essenstisch. Bei einem gemeinsamen Frühstück eskaliert schließlich die Situation und Silvia Wollny nimmt Estefania und Loredana die Handys weg – und führt zusätzlich einen Strafen-Katalog ein! 

So soll von nun an jede unerlaubte Nutzung des Handys während der gemeinsamen Zeit als Familie fünf Euro kosten. Und auch jedes gesprochene Jugendwort erhält künftig einen Strafsatz von fünf Euro, da sich das Familienoberhaupt sicher ist, dass sich die Benutzung dieser schlecht auf ihre Enkel auswirken könnte. 

Für Este und Lore nicht nachvollziehbar. Während sie die Reduzierung ihrer Bildschirmzeit jedoch auch als eine gute Idee einsehen, schmieden sie einen Plan, um ihrer Mutter den Einstieg in die Jugendsprache zu erleichtern: Ein Vokabelheft! Dort übersetzen sie “Lore/Este-Deutsch” in “Mama-Deutsch”. Wenn die Idee der beiden Wollny-Töchter aufgeht, hört man Mama Silvia schon bald “cringe” oder “slay” in den Bildschirm rufen. Eine lustige Wendung wäre es!

Verwendete Quelle: tag24.de 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!