Die Wollnys

Dieses Geständnis ist ein Schock: Calantha beschuldigt Silvia Wollny – Der Kampf um Püppi beginnt!

Die Wollny-Familienfehde spitzt sich zu: Calantha erhebt schwere Vorwürfe gegen Silvia und Sarah-Jane – sie sollen das Leben ihrer Tochter Cataleya „Püppi“ in Gefahr gebracht haben.

Zoff und Diskussionen sind bei den „Wollnys“ so sicher wie das Amen in der Kirche. Kaum eine Folge vergeht ohne Familienstreit. Doch die Auseinandersetzungen in der RTLZWEI-Kultserie sind meist pünktlich zum Folgenende beigelegt. Anders bei Calantha Wollny – die verstoßene Tochter liegt seit letztem Jahr im Streit mit ihrer Familie und erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Mama Silvia: Sie soll das Leben von Calanthas Tochter Cataleya „Püppi“ in Gefahr gebracht haben.

In einem hellen Raum mit bunten Sitzkissen hält eine erwachsene Person die Hand eines Kindes, das auf einem blauen Sitzwürfel sitzt. Die Szene wirkt vertraut und liebevoll, möglicherweise in einem spielerischen oder pädagogischen Kontext.
Silvia Wollny mit Calanthas Tochter Cataleya „Püppi“. © Instagram @wollnysilvia

„Ich möchte das nicht!“ – Calantha mit klarer Ansage an „Die Wollnys“

In einer Reihe von YouTube-Interviews auf dem Kanal „Die Fernsehschatztruhe“ äußerte sich Calantha Wollny in den vergangenen Wochen immer wieder dazu, wie die Familienfehde aus ihrer Sicht ablief. Dabei machte sie sich allerdings auch einige Eingeständnisse: Die „Wollnys“-Tochter gab unter anderem zu, fast einen ganzen Häuserblock abgebrannt zu haben. Doch neben diesem Geständnis enthält das Interview auch weitere Schuldzuweisungen.

Wie Calantha verrät, sollen Silvia Wollny und Calanthas Schwester Sarah-Jane das Leben von Püppi gefährdet haben, als diese erstmals in Silvias Obhut war: „Es gab eine Zeit, da gingen Herpesviren rum. Sarah-Jane hat mit Herpesviren immer viel zu tun, sie hat Probleme damit. Und ich sage: ‚Ich möchte nicht, dass mein Kind geküsst wird‘, weil das ist tödlich für ein Kind. Es wird trotzdem getan. Es wird trotzdem getan!“

Familienstreit eskaliert – Calantha macht die anderen Wollnys dafür verantwortlich

Inmitten der Familienfehde erhob Calantha bereits schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder Jeremy-Pascal: Nach dessen Rückkehr in die Familie drohte die 24-Jährige sogar, die „Wollnys“ absetzen zu lassen. Nun scheint ihr Rundumschlag auch Sarah-Jane zu treffen. Für Calantha ist die Situation eindeutig: „Man versteht mich nicht. Es ist asozial, wenn ich dahingehend meine Meinung habe. Und dann muss man sich als 18-/19-Jährige gegen eine elfköpfige Familie stellen.“

Auch die Schuld an ihren Ausrastern sieht sie beim Rest des Wollny-Clans: „Ich habe versucht, für mein Kind da zu sein und mich mit der Situation anzufreunden. Aber mir wurde es permanent schwer gemacht: ‚Du darfst das nicht, du musst das, du machst das.‘“ Bei RTLZWEI ist Calantha schon lange nicht mehr zu sehen – wir halten dich auf dem Laufenden, wie sich die Wollny-Fehde weiter entwickelt. (yk)

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!