GZSZ-Star Anne Menden: Sie enthüllt den Grund für ihre jüngste Gewichtszunahme – Einfach unfassbar!
Anne Menden verrät Fans den Grund für ihre Gewichtszunahme
Anne Menden (39) gibt ihren Followern häufig Einblicke in ihren Alltag. Aus diesem Grund fiel aufmerksamen Beobachtern in den vergangenen Monaten auf, dass sich die Schauspielerin äußerlich verändert hat.
Ein Fan vermutete sogar, dass die Infektionskrankheit Mumps hinter ihrem fülligeren Gesicht stecken könnte. In ihrer Instagram-Story klärt die beliebte GZSZ-Darstellerin das Mysterium auf.
Schon seit über einem Jahr kämpfe sie mit starken Schmerzen in ihrer Schulter. “Ich konnte irgendwann weder sitzen noch liegen. Die Schmerzen waren extrem”, berichtet die TV-Bekanntheit.
Durch dieses dauerhafte Leiden sei Annes Bewegungsfreiheit und damit auch ihre Fähigkeit, Sport zu treiben, massiv eingeschränkt.
Auf Social Media offenbart die Rheinländerin: “Ich hatte teilweise kein Gefühl mehr in meinem Arm und in meiner Hand. […] Ich kann auch nichts heben.” Bis heute ist nicht zu 100 Prozent geklärt, was die Ursache für Annes Schmerzen ist.
Nach viel Physiotherapie wurde dem RTL-Star nun auch ein MRT verschrieben, das hoffentlich mehr Klarheit bringt.
In dieser schweren Zeit erhält Anne tatkräftige Unterstützung von ihrem Partner Gustav Masurek (35). Die Sängerin und der einstige Prominent getrennt-Kandidat sorgten bereits im September des vergangenen Jahres für Liebesgerüchte.
Einen Monat später zeigten sie sich zum ersten Mal als Paar auf dem roten Teppich. “Ich freue mich. Das ist natürlich schöner, so was dann mit dem Partner zusammen zu erleben. Ich finde, bis jetzt macht er sich auch ganz gut”, schwärmte Anne bei der Gelegenheit im RTL-Interview.
Deepfake-Schwangerschaftsbilder: Anne Menden ist fassungslos
Anne Menden (39) wurde vor wenigen Tagen Opfer von Deepfake-Fotos. Das sind Bilder, die mit künstlicher Intelligenz hergestellt und stark bearbeitet wurden.
So kursieren von der GZSZ-Bekanntheit aktuell Fotos im Netz, die sie mit einem großen Babybauch zeigen. Auf Instagram nimmt Anne dazu nun Stellung und versucht, Menschen, die so etwas erstellen, ins Gewissen zu reden.
“Es ist schon fragwürdig, wie man auf die Idee kommt, Fotos zu nehmen und die so extrem mit KI zu bearbeiten und eine Falschaussage zu posten und auch noch zu glauben, dass das eine gute Idee ist”, wettert sie.
Unter den gefälschten Schwangerschaftsfotos sammelten sich eine Vielzahl von Kommentaren, die Anne noch wütender machen.
“Viel erschreckender finde ich aber teilweise die Kommentare, die hauptsächlich von Frauen kommen und schreiben: ‘Ja, ich habe schon gesehen, sie ist ein bisschen dicker geworden.
Ich habe nur auf den Beitrag gewartet, in dem sie sagt, dass sie schwanger ist.’ Also was für Optionen bleiben mir nun offen – dass ich schwanger oder fett geworden bin? Nur um das einmal klarzustellen, das ist übergriffig und respektlos“, ärgert sich die 39-Jährige weiter.
Niemand habe das Recht, über ihren Körper, ihren Gesundheitszustand oder ihre Privatsphäre zu spekulieren, stellt sie klar.