Fans sind von GZSZ großer Neuigkeit völlig überrascht: Rückschlag für Zoe und Matilda!
Fans sind von GZSZs großer Neuigkeit völlig überrascht: Rückschlag für Zoe und Matilda!
Gerner rettet das Mauerwerk!
Für Zoe (Lara Dandelion) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) sieht es nicht gut aus. Seit einigen Tagen scheint es Gerner (Wolfgang Bahro) wieder besser zu gehen.
Er wirkt konzentrierter und auch die feierliche Einweihung der Gerner Financial Group ging reibungslos über die Bühne. „Vom Presse-Event gab es nur positive Posts. Was war los?“, will Zoe von Matilda wissen. Ihr gemeinsamer Plan, Gerner zu Fall zu bringen, scheint ins Stocken geraten zu sein.
Doch dem nicht genug. Nachdem John (Felix von Jascheroff) Jo um Hilfe gebeten hat, hat dieser keine Sekunde gezögert. Er hat das Mauerwerk der Stadt Berlin überschrieben und Zoe somit den direkten Einfluss entzogen. Das Vorschau-Video zeigt, wie Matilda und Zoe einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen.
Auch GZSZ-Biester sind nur Menschen: Ist DAS Zoes wunder Punkt?
Berlin – Zoe ist bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zurzeit der Inbegriff einer intriganten Giftspritze und das kann man in ihrem Fall sogar wörtlich nehmen.

Denn gemeinsam mit Matilda hat sie den fiesen Rache-Plan ausgeheckt, Jo Gerner langsam zu vergiften, um ihn geschäftsunfähig erscheinen zu lassen und sich seine Bank unter den Nagel zu reißen.
Das Biest scheint keinerlei Skrupel zu kennen und vor nichts zurückzuschrecken, um ihre Ziele zu erreichen. Aber hat auch die ehemalige Auftragskillerin einen wunden Punkt, der sie angreifbar machen könnte?
Ende Januar hatte Schauspielerin Lara Dandelion Seibert (32) in einem Interview angekündigt, dass sie sich “so langsam ein bisschen eine andere Farbe” wünsche und die Zuschauer schon bald “neue Facetten von Zoe” zu sehen bekommen würden. Und genau das scheint jetzt tatsächlich der Fall zu sein, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.
Achtung, Spoiler!
Aufmerksame GZSZ-Zuschauer werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass Zoe bei ihrer Rückkehr plötzlich eine kleine Tochter hatte: Clara ist bei einem Seitensprung mit John entstanden.
Zoe macht sich auf die Suche nach ihrer Tochter Clara

Allerdings fälschte die Ex-Agentin damals den Vaterschaftstest, denn sie gab das Baby schließlich zur Adoption frei, da sie das Beste für ihre Tochter wollte.
Bei ihrer Vergangenheit war das die für sie einzig logische Entscheidung, mit der sie inzwischen aber gewaltig hadert. Ihr Wunsch, Kontakt zu ihrem Kind aufzunehmen, wird von Tag zu Tag größer.
Schließlich begibt sich Zoe auf die Suche nach ihrem Mädchen und wird offenbar fündig. Aus sicherer Entfernung beobachtet die sonst so eiskalte Taktikerin ergriffen, wie ein Vater mit seiner Tochter spielt – handelt es sich dabei tatsächlich um Clara?
Ob Zoe jetzt alles daran setzen wird, ihr Kind zu sich zurückzuholen und was Jo Gerner mit dieser Information anfangen könnte, erfahrt Ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jeweils eine Woche vorab auf RTL+.