Dschungelcamp

Nicht im Fernsehen zu sehen: Verliert auch Pierre die Nerven? Total-Entgleisung im Dschungelcamp

In der Auftaktwoche war er noch die Ruhe in Person, nun leistet sich auch sich Pierre Sanoussi-Bliss eine Entgleisung.

Murwillumbah – Die erste Woche von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war geprägt davon, dass sich die Zuschauerinnen und Zuschauer daheim ein Bild davon machen konnten, wen sie ins Herz schließen – und wen sie als unsympathisch empfinden. Im Gegensatz zu so manch anderem Promi kam „Der Alte“-Star Pierre Sanoussi-Bliss (62) dabei bisher sehr gut weg. Der Schauspieler entwickelte sich rasch zu einer Art Publikumsliebling und erfreute sich auch im Camp zu großen Teilen großer Beliebtheit.

Content-Partnerschaft

Dieser Artikel entstand in einer Content-Partnerschaft mit express.de.

Im Dschungelcamp 2025: Pierre Sanoussi-Bliss schockiert mit fragwürdiger Äußerung

Allerdings krachte es zuletzt zwischen dem 62-Jährigen und Edith Stehfest (29) – und auch an Tag zehn (2. Februar 2025) wird einmal mehr deutlich, dass er nicht so gut auf sie zu sprechen ist. Wie EXPRESS.de erfuhr, vergriff sich Pierre mindestens einmal – für seine Verhältnisse überraschend deutlich – im Ton. Mit Sam Dylan (33), der sich zu einer Art Promi-Experte im Dschungelcamp entwickelt hat, spricht der gebürtige Berliner über die Stehfests.

„Ist der auch so ein tätowiertes Ding?“, fragt Pierre Sam über Ediths Ehemann Eric (35), seinerseits ehemaliger Dschungelcamp-Kandidat, aus. Sams Antwort: „Gleiche Haare, gleiche Tattoos.“ Sam legt nach: „Wenn man sich das anguckt, wenn die im Internet und im Fernsehen sind, dann zoffen sie sich ganz doll. Und die hatten auch schon eine Trennung und sie war sechs Wochen allein auf einem Pferdehof und hat ihn allein gelassen mit den Kindern. Sie brauchte eine Auszeit.“

„Der Alte“-Star Pierre Sanoussi-Bliss in der dritten Folge der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Sprach im Dschungelcamp über alten Frust: „Der Alte“-Star Pierre Sanoussi-Bliss. © RTL/dpa

Edith Stehfest sprach im Laufe der Staffel auch schon über ihre Autismus- und ADHS-Diagnose. Im Dschungeltelefon flossen bei ihr aufgrund des emotionalen Themas auch Tränen. Mitgefühl hat Pierre Sanoussi-Bliss in diesem Fall aber überhaupt nicht, vielmehr wird bei seinen Äußerungen eine gewisse Antipathie deutlich. „Hat der auch irgendeine Störung?“, fragt „Der Alte“-Star.

Eine ordentliche, verbale Entgleisung des 62-Jährigen! Über die komplette erste Woche wirkte Pierre, als könne ihn überhaupt nichts aus der Ruhe bringen. Das sieht langsam anders aus. Auch an ihm scheinen die Umstände im Camp zu nagen, verliert er jetzt so langsam die Nerven? Zweifelsohne handelt es sich zumindest um eine fragwürdige Äußerung über die Stehfests, die in den vergangenen Jahren sehr transparent im Umgang mit Themen, die ihre mentale Gesundheit betreffen, waren. Übrigens: Kürzlich polarisierte auch Sportkommentator Jörg Dahlmann (66) mit kritischen Aussagen – doch seine Freundin steht zu ihm.

Auch interessant

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!