GZSZ

GZSZ-Hammer: Die ganze Wahrheit kommt ans Licht!

GZSZ-Vorschau: Die ganze Wahrheit kommt ans Licht!

Wie geht es bei GZSZ weiter? Matilda erfährt endlich, was ihr Vater Jo Gerner wirklich getan hat!

Matilda erfährt die Wahrheit von Elinor
Matilda erfährt die Wahrheit von Elinor.
Foto: RTL

Seit 1992 läuft der Serien-Dauerbrenner “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ) mittlerweile im TV. In der Vergangenheit mussten Fans schon einige dramatische Geschichten miterleben. Es gab einige Serientode, traurige Abschiede, aber natürlich auch freudige Momente – von Hochzeiten, über Serien-Babys bis hin zu Familienzusammenführungen.

In dieser GZSZ-Vorschau findest du immer die neuesten Entwicklungen aus der Serie, die in Kürze im TV zu sehen sein werden.

GZSZ: Matilda erfährt, was ihre Mutter getan hat

Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8230, die RTL am Donnerstag, 13. März 2025, zeigt, kommt endlich die ganze Wahrheit über Jo Gerner und Matildas Mutter Elinor ans Licht. Matilda erfährt, dass ihre Mutter den Brief gefälscht hat.

Die reagiert defensiv: “Dafür kannst du mir dankbar sein”, erklärt sie lediglich. Martilda ist außer sich. “Vielleicht hätten wir bei Joachim ein richtiges Zuhause gehabt?!”, erklärt sie wütend. Von Elinor will sie erst einmal nichts mehr wissen.

Dass sie nun mit dem Gedanken leben muss, ihren Vater über Wochen geschadet zu haben, obwohl er eigentlich keine falschen Absichten hatte, quälen Matilda.

Gibt es aber überhaupt noch eine Chance auf eine richtige Bindung zwischen ihr, Julian und Gerner oder wendet der sich endgültig von seinen Kindern ab, sobald die Intrige auffliegt. Und das ist nur eine Frage der Zeit…

GZSZ: Fliegt Elinors Lüge auf?

GZSZ-Vorschau: Elinors Intrige droht aufzufliegen
GZSZ-Vorschau: Elinors Intrige droht aufzufliegen.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8229, die RTL am Mittwoch, 12. März 2025, zeigt, taucht Matildas und Julians Mutter Elinor wieder auf. Sie sucht die Nähe zu ihrem Sohn und versucht auch ihn von Gerner wegzulocken.

Als das Gespräch auf den angeblichen Brief kommt, in dem Gerner Geld für die Abtreibung der Zwillinge geboten haben soll, droht Elinors Lüge aufzufliegen.

Julian erklärt seiner Mutter: “Matilda hat den Brief sogar begutachten lassen”, sie sei damit “zu einem Grafologen gegangen”. Eine Nachricht, die Elinor extrem schockiert. Denn der Brief ist nicht von Gerner geschrieben worden. Ein Grafologe hätte das sofort festgestellt.

Sie kann ihren Schreck darüber nicht verbergen und verhält sich durch ihre Nachfragen extrem verdächtig. Nur wird Julian ebenfalls stutzig und seiner Mutter und deren Intrige so auf die Spur kommen?

GZSZ: Katrin wird rückfällig

GZSZ-Vorschau: Katrin trinkt wieder Alkohol
GZSZ-Vorschau: Katrin trinkt wieder Alkohol – und das hat Konsequenzen.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8228, die RTL am Dienstag, 11. März 2025, zeigt, hat Katrin mit Tobias’ Demütigung schwer zu kämpfen.

Dass er nur mit ihr geschlafen hat, um an die Beweise gegen John zu kommen und somit frei mit Emily zu sein, ist für sie ein harter Schlag. Sie kann nur schwer mit dieser Erkenntnis umgehen und greift wieder zum Alkohol.

Ihr Rückfall bleibt nicht unbemerkt und wird von Zoe und Matilda direkt ausgenutzt. Sanft drängen sie Katrin dazu, den Bank-Posten wieder abzugeben.

Sie lässt sich tatsächlich darauf ein und so ist Gerner gezwungen, wieder eine neue Nachfolgerin zu suchen. Ob er nun Matilda mit dieser Aufgabe betraut und sie so ihrem Plan, sich die Bank unter den Nagel zu reißen, näher kommt?

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!