Lilly Becker: Große Pläne nach Sieg im Dschungelcamp

Entertainment-News 2025: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
8. März 2025
Lilly Becker wagt mit Sohn Amadeus einen Neuanfang
In der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” konnte sich Lilly Becker, 48, in diesem Jahr die Krone ergattern. Nach ihrem Triumph im Dschungelcamp steht für das niederländische Model jetzt eine große Veränderung bevor: Zusammen mit ihrem Sohn Amadeus, 14, der aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Boris Becker, 57, stammt, will Lilly Becker nun umziehen. Das verriet sie am Freitagabend, 7. März, in der Talkrunde “Kölner Treff”. Mutter und Sohn planen demnach, ihre Zelte in England abzubrechen und nach Deutschland auszuwandern.
“Wir ziehen um”, verkündete Lilly Becker in der Sendung. Amadeus freue sich auf den Ortswechsel und lerne bereits über eine App Deutsch, erzählte sie weiter: “Er hat Bock drauf, umzuziehen.” Die Frage, die den Teenager besonders interessiert: “Sind die deutschen Mädels hübsch? (…) Das sind Jungs, Teenager. Er freut sich.”
7. März 2025
Nino de Angelo legt Armutsbeichte ab! “Musste erst einmal die Pfandflaschen wegbringen”
“Jenseits von Eden” war 1984 sein Superhit. Ein Mega-Start für den jungen Nino de Angelo, 61, in eine hoffnungsvolle Musikkarriere. Doch der Erfolg wurde zu seinem unsteten Begleiter – und auch die Gesundheit spielte nicht immer mit. Mitte der Neunziger erhielt er die Diagnose Lymphknotenkrebs, 2009 den Befund Immunthrombozytopenie (ITP), eine Autoimmunerkrankung, und vor neun Jahren bekam er zwei Bypässe. Beruf und Leben wurden zu einer Achterbahnfahrt. Heute sagt er: “Ich lasse mir nicht mehr reinreden”, und macht im Gespräch mit der “Westdeutschen Zeitung” deutlich: “Ich möchte keine Millionen mehr verdienen, aber schön leben können.”
Schon zweimal gelang ihm das nicht: Er musste Insolvenz anmelden. “Ich war reich, ich war pleite – ich habe alles durch. Es gab Zeiten, da konnte ich mir alles leisten und Zeiten, da musste ich, um vier frische Brötchen zu kaufen, erst einmal die Pfandflaschen wegbringen.” Trotz der schweren Phase hat der Sänger jedoch seinen Optimismus behalten: “Wenn man 61 Jahre alt ist und ins letzte Drittel des Lebens geht und so viel erlebt hat, wie ich und dann keine Dankbarkeit empfindet, dann sollte man sich schon fragen, was los ist.”
Millie Bobby Brown enthüllt ihren echten Zweitnamen
Als Millie Bobby Brown, 21, wurde die beliebte “Stranger Things”-Darstellerin weltbekannt. Von Freund:innen wird die Schauspielerin auch liebevoll “Mills” genannt, so auch der Name ihrer eigenen Beauty- und Modemarke “Florence by Mills”. Doch aus ihrem echten Namen hat die Britin stets ein Geheimnis gemacht – bis jetzt. Im gemeinsamen “BuzzFeed”-Interview mit ihrem Schauspielkollegen Chris Pratt, 45, enthüllt Brown, dass ihr Zweitname ein ganz anderer ist als bislang angenommen.