Die Geissens

„Die Geissens“: Davina rastet vor laufender Kamera aus

Die Geissens sind bekannt für ihren entspannten und witzigen Umgangston. Doch nun kam es zu einer Eskalation am Esstisch.

Casablanca – Familie ist Entertainment pur: morgens Zirkus, abends Theater. Wohl kaum eine Reality-Familie folgt diesem Spruch wie die Geissens, bei denen es beinahe in jeder Folge ihrer TV-Sendung irgendeine Art von Disput gibt. Jetzt eskalierte ein Streit zwischen den Schwestern Davina (21) und Shania (20). Sogar eine „Waffe“ war involviert.

Die Geissens: Streit um Essen eskaliert in Wasserschlacht am Esstisch

In „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ nehmen Carmen (59) und Robert Geiss (61) sowie ihre Töchter Shania und Davina die TV-Zuschauer regelmäßig mit durch ihren Alltag. Das beinhaltet unter anderem luxuriöses Reisen, Besuche beim Beauty-Doc – und eben auch den ein oder anderen Familien-Zoff. Ein solcher ist auch in der neuen Folge der Sendung zu sehen und dabei geht es um etwas recht Banales: Essen.

Die Herausforderung: In Casablanca sollen die Geissens marokkanisches Essen zubereiten. Allerdings wird nicht gemeinsam gekocht, sondern in Teams. Robert und Shania treten gegen Carmen und Davina an und sollen aus den gleichen Zutaten jeweils eine Hähnchen Tajine zubereiten. Beim finalen Geschmackstest gehen die Meinungen auseinander. Davina findet: „Eure schmeckt widerlich.“ Shania erwidert: „Wenn unsere widerlich ist, dann kann man von eurer kotzen.“ Das lässt Davina aber nicht auf sich sitzen und greift prompt zu einem Wasserglas. Der Inhalt landet im Gesicht ihrer Schwester und die ganze Familie amüsiert sich köstlich. Schon ist der Familienzoff wieder beigelegt.

Die Geissens sitzen am Tisch
Die Familie Geiss ist für ihren lockeren und humorvollen Umgang miteinander bekannt. Jetzt eskalierte ein Streit am Esstisch. © Screenshot / RTLZWEI / „Die Geissens“

Die Geissens: Carmen und Robert verkaufen jetzt Luxuswasser

Immerhin kam das Wasser, das Davina ihrer Schwester ins Gesicht schüttete, aus dem Glas und nicht etwa aus den teuren Dosen der Luxuswasser-Marke, die ihre Eltern zuletzt gegründet haben. Carmen und Robert Geiss vertreiben seit neuestem unter ihrer Marke „Skull Liquid“ Mineralwasser in Dosen, das bei den Fans bisher aber gemischte Gefühle hervorrief.

Nach einer Werbeaktion in einem Spar in Kufstein kommentierten Fans online mit gespaltenen Meinungen. Während viele die neue Marke cool finden und ganz begeistert nachfragen, wann sie in Deutschland verfügbar sein wird, oder wissen wollen, ob die Geissens auch ihren Wein in den Supermarkt bringen werden, sehen andere das Markenkonzept eher kritisch. „Wasser in Dosen, na ja“, kommentierte ein Follower und ein anderer stellte die Ähnlichkeit zu einer anderen Marke fest: „Einfach Liquid Death geklaut.“ Robert Geiss hingegen übte kürzlich Kritik an seinen Töchtern. Verwendete Quellen: Instagram, RTL2 / „Die Geissens“

Auch interessant

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!