Die Wollnys

Social-Media-Sturm bei den „Wollnys“ – Silvia Wollny entlarvt in einem erschütternden Skandal!

Die Fehde zwischen Calantha und Silvia Wollny eskaliert weiter. Calantha behauptet, Silvia habe Fans und eine Instagram-Seite gekauft, um Unterstützung im Familienstreit zu erhalten.

Bei den „Wollnys“ ist es ein Dauerbrenner – kaum eine Woche vergeht, ohne dass das Thema um die verstoßene Tochter Calantha neuen Zündstoff liefert. Ein Drama in hundert Akten, ein Ende ist nicht in Sicht. Jetzt sorgt eine neue Anschuldigung von Calantha für Furore: Silvia Wollny soll Fans bezahlt haben, um sie im Familienstreit zu unterstützen.

Eine Frau mit blonden Haaren und einer Perlenkette steht in einem Flur vor einer Treppe und spricht. Links im Bild ist eine teilweise geöffnete Tür zu sehen.
Wieder einmal sieht sich Silvia Wollny mit Anschuldigungen durch Calantha konfrontiert – dieses Mal soll sie Fans auf Instagram bezahlt haben, um für sie zu lügen. © Screenshot: RTL+/Die Wollnys

So fing der „Wollnys“-Streit an – neue Anschuldigungen von Calantha

Für alle Unbedarften – hier ein kurzer Auffrischungskurs zur „Wollnys“-Fehde: Zu Beginn der Chronologie zeigte Silvia Calantha beim Jugendamt an, weil sie ihr vorwarf, sich nicht richtig um ihre Tochter Cataleya kümmern zu können. Daraufhin verschlechterte sich das Verhältnis zwischen den beiden zusehends, wenig später verließ Calantha sogar die TV-Serie „Die Wollnys“.

Seither fliegen regelmäßig gegenseitige Anschuldigungen zwischen Calantha, ihren Geschwistern und Matriarchin Silvia Wollny hin und her. Das neueste Thema: Laut Calantha soll Silvia eine Instagram-Seite sowie mehrere Fans gekauft haben, um im „Wollny“-Familienstreit online Unterstützung zu bekommen. In einem TikTok-Livestream behauptete sie: „Ich weiß, dass meine Mutter diese Seite gekauft hat, genauso wie diese Julia gekauft wurde. Genauso wie ich weiß, dass der eine andere gekauft wurde.“

Wie äußert sich Silvia Wollny zu den Vorwürfen?

Wilde Anschuldigungen von Calantha an ihre Mutter Silvia Wollny. Das schwarze Schaf der Familie will „Die Wollnys“ sogar aus dem TV verbannen, kürzlich gab Silvia Wollny jedoch Neuigkeiten, wie es mit der Kultserie weitergeht. Und was ist dran an den „Korruptionsvorwürfen“ gegen Silvia? Mittlerweile meldete sich die besagte Seite selbst in einem Reel zu Wort, die Seiteninhaberin stellt sich darin klar gegen die Anschuldigungen.

Hat Silvia Wollny das Sorgerecht für Cataleya?

Ja, Calantha hat das Sorgerecht für Cataleya an ihre Mutter Silvia übertragen. Diese Entscheidung bereut sie bis heute: „Ich wünschte, ich hätte meiner Mutter nur die Fürsorgepflicht gegeben, das hätte ausgereicht.“

In dem Video heißt es: „Das sind ja schon echt harte Anschuldigungen (…) Die Familie Wollny bezahlt niemanden für irgendetwas in dieser Hinsicht, da bin ich mir ganz sicher.“ Zudem sei es unsinnig, dass RTLZWEI-Star Silvia Wollny für Unterstützung eine Seite mit so geringer Reichweite wählen würde. Es gebe genug Menschen, die die „Wahrheit“ sehen und von sich aus aussprechen. Auch Silvia selbst hat sich indirekt dazu geäußert – sie repostete das Reel in ihrer Story. Doch welche Wahrheit am Ende wirklich zählt, wissen wohl nur sie und Calantha selbst. (yk)

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!