Schockierend: Onno Buß verlässt bald GZSZ!
Julian Gerner ist gutaussehend, charismatisch, charmant. Doch hinter der scheinbar perfekten Sunnyboy-Fassade steckt ein unsicherer und immer wieder an sich zweifelnder junger Mann mit einem tiefen Bedürfnis nach Anerkennung und Aufmerksamkeit.
Mit seinem unkonventionellen Blick auf die Welt, seinem enigmatischen Auftreten und seinem unwiderstehlichen Sarkasmus fällt es ihm leicht, Männer und Frauen gleichermaßen zu faszinieren und für sich einzunehmen.
Doch nehmen die Selbstzweifel und die Unsicherheit Überhand, neigt Julian dazu, seinen Schmerz zu betäuben – egal wie. Partys, Drogen, Eskapaden…
Nur seine Zwillingsschwester Matilda weiß, welche Verletzung und tiefe Angst vor Bedeutungslosigkeit hinter Julians Bedürfnis, auszubrechen und seinem Streben nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, steckt.
Julian liebt das Besondere, das Einzigartige, Mittelmaß langweilt ihn. Julian ist ein großer Romantiker, der tief in seinem Inneren von der ganz großen, einzigartigen Liebe träumt.
Biografie Onno Buß

Foto: RTL Rolf Baumgartner
Onno Yimin Tonatió Buß wurde am 26. September 1994 in Berlin geboren und erkannte früh, dass er seinen eigenen Weg gehen wollte. Bereits während seiner Schulzeit entschied er sich, das Abitur abzubrechen, um sich ganz der Schauspielerei und Kunst zu widmen.
Auch die Filmuniversität Konrad Wolf verließ er vorzeitig, um sich noch intensiver der Musik und dem Reisen widmen zu können. Heute prägen Schauspiel, Musik und Handwerk seinen Alltag. Neben zahlreichen Auftritten auf Kleinbühnen hat er in verschiedenen Kurzfilmprojekten mitgewirkt.
Anfang des Jahres 2024 gab er mit der Hauptrolle in der Serie „Küstenrevier” sein TV-Debüt. Seit November 2024 spielt der Berliner im Hauptcast der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” in der er als Julian, Sohn von Jo Gerner, vor der Kamera steht. Mit dieser Rolle bringt er viele seiner Lebenserfahrungen ein und zeigt seine künstlerische Vielseitigkeit.