GZSZ: Jetzt gerät ER in Zoes Visier! – Ein gefälschter Brief wird großes Chaos anrichten!
Bei GZSZ hat Zoe nach ihrer Niederlage noch lange nicht genug. Nun gerät die nächste Person in Gefahr…

Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Es gibt wenige Personen, über die sich die GZSZ-Fans so schön aufregen können, wie über Zoe Vogt (Lara Dandelion). Seit Monaten macht die Intrigantin den Gerners das Leben zur Hölle und schreckt auch nicht vor an einem Mordversuch an Jo (Wolfgang Bahro) zurück. Wer hofft, dass dem Biest bald endlich die Luft ausgeht, der wird enttäuscht.
GZSZ: Julian und Matilda wollen Zoe schlagen

Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Nachdem Gerner endlich erfahren hat, wie es zu seinen Symptomen kam und dass eigentlich Matilda (Anna-Katharina Fecher) und Zoe ihn vergiftet haben, um an die Bank zu kommen, gibt es für den Anwalt kein Halten mehr. Er will Rache!
Das sorgt allerdings für Unmut bei seiner Frau Yvonne (Gisa Zach), die sich einfach wieder Familienfrieden wünscht. In den kommenden Wochen rutschen die beiden sogar in eine Ehekrise.
Alle bisherigen Versuche, Zoe zu schaden – sei es bei der Arbeit oder im persönlichen Umfeld – sind allerdings bisher gescheitert. Die Antagonistin scheint ihren Gegner immer einen Schritt voraus zu sein und das zeigt sich jetzt auch wieder.
GZSZ: Zoes eindeutige Drohung

Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Bis die wieder ein Ass aus dem Ärmel zieht. Als die Geschwister den Ordner öffnen wollen, bekommen sie plötzlich eine Liveschalte mit Zoe. Die stellt klar, dass sie jetzt auch Julian auf dem Kieker hat.
“Jetzt ist Schluss. Entweder ihr tut, was ich sage, oder Daddy erfährt, dass sein Sohn doch nicht so unschuldig ist, wie er tut”, droht sie den beiden.
Denn: Matilda und Julian haben gegenüber ihrem Vater vorgegeben, dass Julian nie etwas über die Intrige wusste. Doch das stimmt nicht. Wochenlang war der in den Plan eingeweiht und hat seine Schwester trotz seiner Zweifel nicht aufgehalten. Zerstört Zoe nun auch noch das Verhältnis zwischen Julian und Jo?