GZSZ-Schock: Nach 6 Jahren nimmt diese Figur Abschied – Fans sind schockiert über diesen Ausstieg!
Schluss nach sechs Jahren: GZSZ-Fans müssen Abschied nehmen

Nach sechs Jahren geht der GZSZ-Podcast zu Ende.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Der GZSZ-Podcast auf RTL+ geht zu Ende. “Wir blicken zurück auf sechs Jahre Podcast. Sechs Jahre, in denen die Schauspieler von GZSZ jede Woche Freitag erzählt haben, wie es ihnen geht, was sie bewegt und wie die Drehs waren.
Es gab immer wieder so viel zu bereden”, erzählt Moderatorin Loreen Rahe, die den Podcast vor gut zwei Jahren übernommen hat.
Letzte Podcast-Folge jetzt online abrufbar
“Wir haben insgesamt 281 Folgen aufgenommen. Ich freue mich, dass wir immer so viele Leute damit erreicht haben. Tausend Dank, dass ihr hier immer zugehört habt über die ganzen Jahre”, verabschiedet sich die Radiomoderatorin bei ihren Zuhörern.
Die letzte Folge des GZSZ-Podcasts mit Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) und seinem Serienkollegen Patrick Heinrich (spielt Erik Fritsche) ist jetzt auf RTL+ abrufbar.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wird in der letzten GZSZ-Podcast-Folge zu hören sein.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Überraschung bei GZSZ: Neue Serienrolle kommt in den Kiez
GZSZ-Fans lernen bald eine neue Rolle kennen.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Neuzugang bei GZSZ: Christina Arends spielt die Rolle Paulina Wendland. Sie ist die Adoptivmutter von Clara, der leiblichen Tochter von Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert).
GZSZ: Braucht Zoes Tochter eine Organspende
“Paulinas Storyline geht unter die Haut: Ihre Adoptivtochter Clara, Zoes leibliche Tochter, ist gerade einmal ein Jahr alt und kämpft schon jetzt mit schweren gesundheitlichen Problemen.
Sie leidet unter Asthma, musste ins Krankenhaus, vertrug die Medikamente nicht. Nun steht sogar eine mögliche Organspende im Raum”, verrät die neue GZSZ-Schauspielerin.

Neu bei GZSZ: Christina Arends spielt die Rolle Paulina Wendland.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Emotionale Achterbahnfahrt
Zuschauer müssen sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle einstellen. “Paulina und Clara durchleben gemeinsam Höhen und Tiefen.
Ich freue mich darauf, da die Bandbreite der Gefühle auszuloten, von großer Sorge und Angst zu sehr hoffnungsvollen Momenten”, betont Christina Arends im RTL-Interview. Paulinas erste Folge ist am 17. April ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar.