Die Wollnys

Tinush trennt sich nach Temptation Island von Sarah-Jane – Jetzt beginnt der Rosenkrieg!

Sarah-Jane Wollny und Tinush
Sarah-Jane Wollny und Tinush
© RTL
Gerüchte gab es schon länger. Vor wenigen Tagen machte Sarah-Jane Wollny es öffentlich: Tinush hat die Beziehung beendet. Ein öffentlicher Rosenkrieg? Zunächst kein Thema. Doch jetzt scheinen plötzlich alle Dämme offen.

Über vier Jahre lang schwebten sie – mit kleinen Unterbrechungen – auf Wolke 7 und waren sich am Ende einander vermeintlich so sicher, dass sie 2024 beherzt ihre Beziehung bei “Temptation Island V.I.P” auf die Probe stellten. Eine Fehlentscheidung? Vielleicht. Denn nur wenige Monate nach Ausstrahlung des Formats gehört die Liebe zwischen Sarah-Jane Wollny, 26, und Tinush Nasri, 27, der Vergangenheit an. Geblieben sind erhitzte Gemüter, die nun via Social Media in den bitteren Schlagabtausch gehen.

Sarah-Jane Wollny macht ihrer Wut Luft

Sarah-Jane überbrachte Anfang April die Hiobsbotschaft: “Ihr Lieben, da diese Beziehung in der Öffentlichkeit steht, habe ich das Gefühl, dies mit euch teilen zu müssen. Tinush hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt”, verkündete die die Tochter von TV-Großfamilien-Mama Silvia Wollny, 60, in einer Instagram-Story. Man musste nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, dass der Entschluss ihres frischgebackenen Ex bei ihr nicht gerade Jubelstürme ausgelöst hatte. Sein Schlussstrich stürzte die Verlassene in ein Loch, obwohl sie sich zunächst tapfer gab.

Doch die Phase des Unglaubens und der Trauer über das Ende der Beziehung scheint nun unbändiger Wut und Verzweiflung gewichen zu sein. Sarah-Jane macht jetzt unverhohlen ihrer Entrüstung Luft. Am Montag, 14. April, meldet sie sich aus ihrer selbst auferlegten Instagram-Pause zurück. “Diese Trennung hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen”, sagt sie und betont sichtlich angefasst: “Mir wird es nie wieder passieren, dass irgendein anderer Mensch – bis auf meine Kinder irgendwann – in meinem Leben Prio Nummer eins ist und ich mich hintanstelle.”

“Es wird der Tag X kommen”

Sarah-Jane redet sich in Rage, offenbart freimütig: “Es war einfach eine schwere Zeit so kurz nach der Trennung, weil sich auch die ganzen Gewohnheiten ändern.” Trotzdem sieht sie einen Funken Positives daran. “Auch wenn man dachte, dass ich außer dieser Person keinen habe, stehen doch ganz schön viele Menschen hinter mir.” Sie sei aktuell noch “emotional geladen”, gibt die 26-Jährige zu und könne noch nicht die drängenden Fragen ihrer Community beantworten. “Glaubt mir, es wird der Tag X kommen, dann werde ich euch alles erzählen, weil es einfach unfair war und ich all das absolut nicht verdient habe.” Eine Andeutung kann sie sich jedoch nicht verkneifen. “Wenn man eins und eins zusammen zählt: Warum will man, dass die Gründe privat bleiben? Schaut euch ‘Temptation’ an, dann könnt ihr euch euer eigenes Bild machen.”

In der TV-Show, bei der die Treue der teilnehmenden Paare buchstäblich aufs Spiel gesetzt wird, hatte Tinush sein leises Interesse an Verführerin Lisa kaum verbergen können. Hat er etwa auch danach seine Fühler nach einer anderen ausgestreckt? Sarah-Janes Andeutungen zumindest lassen viel Spielraum für wilde Spekulationen. Sie habe um die Liebe gekämpft, während er bereits vor der Trennung mit der Beziehung abgeschlossen habe.

Tinush geht in die Offensive – und macht einen Rückzieher

Harsche Anschuldigungen, die Tinush nicht unkommentiert lassen will. “Ich habe gerade die Storys von einer gewissen Person gesehen”, meldet er sich auf Instagram. “Anscheinend will man nun doch einen Rosenkrieg anfangen. Finde ich sehr schade, weil ich der Meinung bin, dass man gewisse Sachen privat belassen sollte.” Dann geht er selbst in Angriffsposition: “Aber gut, ich werde dann auch nicht meinen Mund halten und auch meine Sicht erzählen.” Ein Satz, den er offenbar kurz danach wieder bereut.

Wenig später wendet er sich noch einmal persönlich an seine Follower:innen. “Als ich diese Story hochgeladen habe heute Mittag, war ich sehr emotional aufgeladen. Ich war sehr aufgebracht und teilweise auch geschockt darüber, dass man Dinge, die man eigentlich privat geklärt hatte, nun öffentlich machen möchte.” Er habe damit nicht gerechnet, sagt er und deutet an, dass er unbedacht reagiert habe. “Aber ich kann sagen, dass es keinen Rosenkrieg geben wird”, versichert er. Tinush möchte keine Details ans Licht bringen, lautet der Tenor seiner Erklärung. “Wenn sie sich dazu äußern möchte, kann sie das ruhig machen. Ich bin fein damit.” Und das Gefühl bleibt: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!