GZSZ

Schock bei GZSZ: Clara ist nicht nur schwer krank, sie hat auch ein Geheimnis, das Zoe vor ihr verbirgt!

“Laura hasst mich”: Alte GZSZ-Story wird wieder zum Thema

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” spielt Laura wieder eine größere Rolle. Ein längst vergangene Story wird dabei zum Gesprächsthema.
GZSZ | Laura ist schwerbewaffnet zurück: Erste Szene enthüllt die Wahrheit!

GZSZ-Serienliebling Laura (Chryssanthi Kavazi) lebt aktuell in Los Angeles.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

John (Felix von Jascheroff) erfährt, dass Clara seine Tochter ist. Seine einstige Affäre Zoe (Lara Dandelion Seibert) hat ihm das monatelang verschwiegen. Jetzt geht es darum, dem kleinen Mädchen das Leben zu retten: Clara braucht dringend eine neue Leber. John kommt glücklicherweise als Spender infrage.

Auf dem Weg ins Krankenhaus entfacht ein Streit zwischen John und Zoe. Er will wissen, warum sie den DNA-Test gefälscht hat und Clara in eine Pflegefamilie gegeben hat.

“Ich habe das für Clara gemacht. Ich wollte ihr eine Perspektive bieten. Laura hätte Clara niemals akzeptiert und eure Beziehung wäre am Ende gewesen. Laura hasst mich. Glaubst du, sie hätte Bock gehabt, für Clara den Babysitter zu spielen?”, will Zoe von John wissen.

John (Felix von Jascheroff) ist verärgert, dass Zoe (Lara Dandelion Seibert) ihn angelogen hat.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ: Zoe wollte Laura ermorden

Warum hasst Laura Zoe? GZSZ-Fans wissen: Die ehemalige Auftragskillerin Zoe wollte Laura (Chryssanthi Kavazi) vor knapp zwei Jahren aufspüren und töten. John glaubte damals, dass seine Ehefrau bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen war.

Stattdessen versteckte sich Laura in Jordanien vor den Drahtziehern des Flugzeugabsturzes. In Berlin lernte John Zoe kennen und landete mit ihr im Bett. Aus dieser Affäre entstand Clara. Erfährt Laura, dass John ein Kind mit ihrer Feindin hat?

Nur noch eine Woche: Abschied bei GZSZ rückt näher

Fans der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” müssen sich auf eine Veränderung einstellen. Eine bekannte Serienrolle hängt ihren Job an den Nagel.

Eine bekannte GZSZ-Rolle muss mit einem unschönen Kapitel abschließen.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin Flemming (Ulrike Frank) steht vor einer großen Veränderung. Vor mehr als einem Jahr hat sie gemeinsam mit Emily (Anne Menden) und Laura (Chryssanthi Kavazi) eine Eventagentur gegründet.

Das Unternehmen hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in Berlin entwickelt. Doch hinter den Kulissen kriselt es gewaltig: Katrin (Ulrike Frank) hat Emily wochenlang erpresst.

Letztere hat eine heimliche Affäre mit Katrins Ex-Mann Tobias (Jan Kittmann) geführt. Als die Intrige auffliegt, greift Katrin wieder zur Flasche und erleidet einen Rückfall in ihre Alkoholsucht.

GZSZ: "Herzergreifend" - Kathrins emotionale Rückkehr begeistert Fans | GALA.de

Katrin Flemming (Ulrike Frank) wird ihre Eventagentur in einer Woche verlassen.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin macht Schluss

Katrin verkauft Emily ihre Anteile und zieht sich aus dem Geschäft zurück. “Ich bin ab nächster Woche raus”, kündigt sie an.

Emily kehrt dann von ihrer Geschäftsreise aus Riga zurück und übernimmt Katrins Job. Wie es mit der Agentur weitergeht und welchem Projekt sich Katrin künftig widmen wird, erfahrt ihr in den nächsten GZSZ-Folgen auf RTL+.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!