GZSZ

Liebes-Aus bei GZSZ: Michi erlebt eine Liebestragödie! – „Zerbrochen“

Keine neue Liebe für Michi: Date bei GZSZ nimmt traurige Wendung

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” lernt Michi eine neue Frau kennen. Allerdings verläuft ihr erstes Date anders als erhofft.
Höhere Mächte bei GZSZ – wie spirituell ist Lars Pape?

Bei GZSZ lernt Michi eine neue Frau kennen.
Foto: RTL / Anna Riedel

Michi (Lars Pape) hat sich erst vor wenigen Monaten von seiner Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) getrennt. Für sie hat der sympathische Physiotherapeut einst seine Ex-Frau Nicole (Laura Lippmann) verlassen.

Nun könnte eine neue Frau eine wichtige Rolle in Michis Leben spielen: Nein, es ist nicht seine erste Ehefrau Yvonne (Gisa Zach), die er vor wenigen Wochen geküsst hat.

GZSZ-Podcast: Eva Mona Rodekirchen über erstes Treffen mit Lars Pape und  ihre Cowboystiefel

Michi (Lars Pape) hat sich Anfang 2025 von Maren getrennt.
Foto: RTL / Anna Riedel

Linda steht auf Michi

Eine Arbeitskollegin hat ein Auge auf Michi geworfen. Ihr Name: Linda (Katrin Katz Köbbert). Die Krankenschwester scheint Gefallen an Michi gefunden zu haben und verabredetet auf ein Date mit dem sympathischen Physiotherapeuten.

Doch das erste Treffen verläuft anders als geplant. Während Michi nach der großen Liebe sucht, ist Linda eher an ein unverbindliches Treffen interessiert. Eine Tatsache, die Michi nicht akzeptieren will.

Geknickt beendet er das Date und gibt der Blondine schweren Herzens einen Korb: “Ich glaube, dass wir beide völlig verschiedene Dinge im Leben suchen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm.”

Ein trauriges Ende für Michi. Vielleicht lernt der Serienliebling ja bald seine Traumfrau kennen. Die Folge mit Michi und Linda ist jetzt auf RTL+ abrufbar und wird am 12. Mai bei RTL ausgestrahlt.

Bekannte GZSZ-Rolle verschwunden:Jetzt ermittelt die Polizei

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” hinterlässt eine bekannte Serienrolle einen Abschiedsbrief.
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2: Kate kann nicht glauben, was ihre Freundin da  sagt

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) sind verzweifelt: Ihre Tochter Kate (Zoé Baillieu) schottet sich immer mehr von ihnen ab. Der Grund: Kates beste Freundin Helena drückt dem Teenager ihr streng konservatives Weltbild ihrer Freikirche auf.

Kate hinterlässt Abschiedsbrief

Als Kate Moritz (Lennart Borchert) beleidigt, platzt Emily der Kragen: Sie verbietet ihrer Tochter den Umgang mit Helena. Kurz darauf hinterlässt Kate ihren Eltern einen Abschiedsbrief und haut ab.

“Ich lasse mir meine Freundschaft mit Helena nicht verbieten. Ihr seht mich nie wieder”, heißt es. Die Jugendliche hat ihr gesamtes Erspartes sowie ihren Reisepass mitgenommen.

GZSZ: Drama um Kate hat bittere Konsquenzen

Kate (Zoé Baillieu) ist spurlos verschwunden.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Emily und Paul machen sich große Sorgen um ihre Tochter und schalten wenig später die Polizei ein. “Erstmal gehen wir davon aus, dass sie wieder auftaucht. Wir tun, wir können, Frau Wiedmann”, versucht der Polizeibeamte Emily zu beruhigen. Wo steckt Kate? Wird sie sich bei ihren besorgten Eltern melden?

GZSZ-Zuschauer dürfen sich auf eine überraschende Wendung freuen. Die nächste Folge ist am 8. Mai ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar und wird am 14. Mai bei RTL ausgestrahlt.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!